Samstag, 5. Dezember 2020

Stampin' Saturday - Nikolaus

Hallo zusammen

und willkommen zu meinem zweiten Blog Hop am heutigen Tag mit dem Team


 zum Thema Nikolaus / Weihnachten.

 

Dafür gibt es von mir heute eine kleine Nikolaustasche.

Die Tasche ist enstanden aus Farbkarton Glutrot und mit den Stanzformen So stilvoll. Ich bin immer wieder begeistert, wie vielfältig einsetzbar diese Formen sind. Auch die Formen für die Knöpfe, die Schnalle und in diesem hier für den Gürtel stammen aus diesem Set.

Die Knöpfe sind aus Farbkarton Espresso, die schnalle aus Silber-Metalic entstanden.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Little Treats und ist in Glutrot auf Farbkarton Savanne gestempelt und mit einem Motiv aus den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel ausgestanzt.

Das war´s heute von mir. Schau doch morgen wieder vorbei, da gibt es den nächsten Hop.

Und jetzt viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Samira.


Viele Grüße
Kathrin 

 

 Heute dabei sind:

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Simone Schmider
  5. Silke Trapani
  6. Zsuzsánna Balázs
  7. Petra Noeth
  8. Evi Bosselmann
  9. Kathrin Fuchs - hier bist du gerade
  10. Samira Merzouk


 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    eine super Idee, klein und fein, zum Nikolaus.
    Schön das du mit dabei warst.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.