Dienstag, 2. März 2021

Stempelbuddies - Trauerkarte mit Blumen voller Freude

💖-lich willkommen zum

 

 

Heute mit dem Thema Trauer.


Meine Trauerkarte ist dieses Mal sehr blumig geworden.

 

Die Blumen auf der Karte stammen aus dem Stempelset Blumen voller Freude, der Spruch aus dem Set Tulpengrüße. Den Spruch habe ich nicht das erste Mal für eine Trauerkarte verwendet, ich finde ihn dafür richtig schön. 

 

Und nun geht es weiter bei 


Schaut doch auch auf den Blogs der anderen Mädels vorbei

  1. Martina Schmitz
  2. Samira Merzouk
  3. Kathrin Fuchs- hier bist Du gerade
  4. Evi Bosselmann
  5. Manuela Auer 
  6. Diana Böckel 
  7. Sandra Hagenlocher 


und auch auf Instragram

@papierteufelchen
@gefalzt_und_zugeklebt
@kreativparty.de
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz
@stempelauszeit
@stempellaedchen
@stempelschick
@stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb
@samiraskreativewelt @stempelstein


Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.