Sonntag, 28. März 2021

Der Stempelhop - Blumen

💖-lich Willkommen zum


 

Dazu gibt es von mir heute diese besondere Geburtstagskarte. 

 

Besonders ist sie für mich deshalb, da man ja nicht alle Tage 93 Jahre alt wird. Meine Oma ist die glückliche Empfängerin dieser Karte. Für ihre 93 Jahre ist meine Oma auch noch richtig fit und ich freue mich darauf, sie bald wieder zu sehen. 

Nun noch zu meiner Karte. Verwendet habe ich dafür das Designpapier Wiesenblumen zusammen mit Farbkarton Blütenrosa und Aventurin.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Ovale Grüße und ist in gold embossed. Die Zahlen - aus Goldfolie ausgestanzt - stammen aus meiner Stampin´Up!-Sammlung.

Und nun geht es weiter bei Carolin.


 

Schau doch noch auf Instagram @stempelfux vorbei. Dort hüpfen wir heute auch mit noch ein paar mehr Projekten. 

 

Du möchtest an unseren Blog Hops teilnehmen? Gerne! Dann komm in unsere Facebook-Gruppe Der Stempelhop _ die Orga-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße
Kathrin
 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Richtig süß!Deine Oma hat auch bestimmt sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schön bunte Karte, die gute Laune verbreitet!

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.