Montag, 1. März 2021

Dekokranz - Frühling

Hallo zusammen! 

Der Frühling hat in den letzten Tagen schon seine Fühler ausgestreckt, daher ist es an der Zeit, schon an die Frühlingsdeko zu denken.

Bei mir gibt es heute einen Deko-Kranz.


Entstanden ist der Kranz mit den Stanzformen Buchstabenmix und Bezaubernde Etiketten und der Kreisstanze 1 3/4"

 


Als Farben habe ich Blütenrosa, Lindgrün, Rokokorosa und Safrangelb verwendet. 

 


 

Wie gefällt Euch mein Deko-Kranz?

 

Euch nun einen guten Start in die Woche.

 

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.