Sonntag, 14. März 2021

Colour Combo Blog Hop März 2021

Willkommen zum heutigen

 

Mit den vorgegebenen Farben

Mangogelb
Blütenrosa
Ziegelrot

haben wir heute viele verschiedene Projekte gezaubert.

Von mir gibt es heute zwei Geburtstagskarten.

Beide Karten sind mit dem Stempelset Hooray to you entstanden. Bei der linken Karte ist das Motiv in Silber heiß embossed, auf der rechten Karten in Espresso draufgestempelt.

Der Hintergrund dieser Karte ist in allen drei Farben aquarelliert. Dafür habe ich auf einen Acylblock die jeweilige Farbe in Streifen aufgetragen, dann den eingefärbten Acrylblock mit etwas Wasser eingespritzt und dann auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz abgestempelt.

Bei dieser Karte wurde das Motiv zuerst heiß embossed und danach die Blumen mit den Markern coloriert.


 
Und nun schicke ich Dich weiter zu Rebecca.

6 Kommentare:

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.