Samstag, 13. März 2021

Stampinkollektiv - Alles für Ostern

Hallo zusammen! 

Und willkommen zum

 

Heutiges Thema: Alles für Ostern


Von mir gibt es dazu ein kleines Tütchen gefüllt mit Ostereiern.

Für meine Tüte habe ich das Designpapier Wiesenblumen und Farbkarton Blütenrosa verwendet. Das Sichtfenster ist mit den Stanzformen Lageweise Ovale entstanden und mit der Transparenten Folie verschlossen.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße, ist in Flamingorot gestempelt und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.
 

Hier gibt es noch eine Kurzanleitung dazu:



 Und nun geht es weiter bei Heidi.


 

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Du hast Recht! Tütchen gehen immer und sind auch super schnell gemacht!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    sogar mit Anleitung! Das liebe ich ja - wird direkt zum Nachbasteln vermerkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.