Samstag, 1. August 2020

Stampin Saturday Prägefolder Meeresgrund

Hallo zusammen! 

Herzlich willkommen zu unserer nächsten Hop-Runde von  

 Heutiges Thema: Prägefolder.

Denkst Du bei den aktuellen Temperaturen auch oft an Wasser und Meer? 
Ich vermisse das Meer dieses Jahr schon sehr. 

Daher musste wenigstens eine Meer-Karte her...

...geprägt mit der 3-D-Prägeform Meeresgrund


Die Grundkarte ist aus Farbkarton Pazifikblau, die Mattung aus Aquamarin und geprägt mit dem 3-D-Folder. 

Der zweite Aufleger ist aus dem Designpapier Meereswelt und ausgestanzt mit den Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Fantastfisch, in Stempelfarbe Pazifikblau auf DSP Meerswelt gestempelt und mit der Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger ausgestanzt.


Die Karte macht sich nun auf den Weg zu meinem Stempelkind als Gratulationskarte zum Titelaufstieg.  

Du möchtest auch gerne mit dem Kreativ sein mit Stampin´Up!-Produkten anfangen. Dann melde dich doch bei mir.

Das war´s heute von mir. Nun viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Sandra.
 
https://herzerlskreativecke.at/2020/08/01/stampin-saturday-august-2020/

Gleichzeitg möchte ich diesen Beitrag
beim Global Design Project #gdp251 einreichen.






 Viele Grüße 
Kathrin 


Mit dabei sind heute:
  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Simone Schmider
  4. Silke Trapani
  5. Samira Merzouk
  6. Zsuzsánna Balázs
  7. Manuela Auer
  8. Petra Noeth
  9. Evi Bosselmann
  10. Alexandra Trausnecker
  11. Kathrin Fuchs - hier ist Du gerade

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    schöne Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.