Samstag, 8. August 2020

Mein Lieblingsprodukt - Kreative Kränze

Hallo zusammen! 

Heute hüpft wieder das Team von 


Heute geht es um das Thema: Mein Lieblingsprodukt.

Ich bin schon sehr auf die Lieblingsprodukte der anderen gespannt. 

Mein aktuell absolutes Lieblingsprodukt ist das Produktpaket Kreative Kränze,


 bestehend aus dem Stempelset Kreative Kränze und den Stanzformen Schmück den Kranz
Toll an dem Set finde, dass es sich für mehrere Gelegenheiten einsetzen lässt, für Weihnachten, Ostern, Danke sagen usw. 


Für meine Projekte habe ich wieder die tollen neuen In-Color 2020-2021 in den Farben Hummelgelb, Magentarot, Aventurin, Abendblau und Zimtbraun verwendet. 
Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Am Ufer entstanden.
Für die Blumen habe ich die Handstanze Kleine Blume verwendet.  


Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset Tierisch Süße Grüße. Für die Form des Etiketts habe ich die Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger verwendet.

Und nun geht es weiter mit Claudia

www.inspired-by-claudia.jimdo.com/meinlieblingsprodukt

Viele Grüße 
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee, sehr schön gemacht.
    Sieht toll aus.#
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine frische Kombi, liebe Kathrin!
    Einfach Sommer pur! Die Kränze musste ich natürlich auch haben 😍
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.