Sonntag, 16. August 2020

Geburtstagskarte mit Kreisen

Herzlich Willkommen zur heutigen Runde von


Nach mir ist Anja an der Reihe. 
Link findest Du auch noch einmal am Ende des Beitrags.

Ich habe mich bei meinem Projekt für eine Karte mit Kreisen entschieden.


Die Kreise sind mit vier verschiedenen Kreisstanzen entstanden in den Größen 1 1/2", 1", 3/4" und 1/2".
Als Farbkarton habe ich neben Flüsterweiß die tollen neuen In Color 2020-2022 verwendet in den Farben Zimtbraun, Hummelgelb, Magentarot, Aventurin und Abendblau.


 Die Sprüche stammen aus dem Stempelset Zoo Globe und sind in Magentarot gestempelt. 

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu
Anja.

Viele Grüße 
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

3 Kommentare:

  1. Tolle Karte! Ich mag die Farbkombinationen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathrin,

    so eine schöne Karte hast Du gewerkelt! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, so eine wunderschöne farbenfrohe Karte - gefällt mir sehr! Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.