Mittwoch, 29. Juli 2020

Creative Hoppers Blog Hop - In Colors 2020-2020

Hallo zusammen!

Heute ist wieder hüpfen angesagt bei den 




zum Thema neue In Color 2020-2022
also zu den Farben
Zimtbraun
Hummelgelb
Magentarot
Abendblau
Aventurin

Heute gibt es bei mir eine kleine Verpackung in allen fünf Farben.
Gesehen habe ich diese Verpackung bei stempeleinfach von Sylwia Schreck.



Die Verpackung geht sehr schnell und sieht richtig toll aus.
Du brauchst dafür nur den Papierschneider und die kleine Stanze aus dem Stanzenpaket Christbaumzierde.


Verziert habe ich meine Verpackungen in den passenden Farben mit den Zebras aus dem Stempelset Zany Zebras und einem Spruch aus Klitzekleine Grüße, ausgestanzt mit der Handstanze klassisches Etikett.


Die Schleifen sind jeweils aus dem Geschenkband In Color 2020-2022.

Und nun geht es weiter zu

https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2020/07/bloghop-creativ-hoppers-im-juli.html


Viel Spaß beim Hüfen und einen schönen Tag. 

Viele Grüße
Kathrin


Liste der TeilnehmerInnen:
  1. Melanie Igelbrink
  2. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART
  3. Samira Merzouk
  4. Iris Philipps-Der Papierhimmel
  5. Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt
  6. Kathrin Fuchs - stempelfux - hier bist du gerade
  7. Maria Preibisch - Bastlerialeipzig
  8. Silke Trapani - bastelsalat
  9. Katja Martins - Stempelpfau
  10. Sandra Herzog
  11. Manuela Auer 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, das sind wirklich sehr süße Verpackungen. Würdest du mir bitte den Link zur Bastelanleitung senden? Lieben Dank, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    super niedliche Verpackungen hast du da gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.