Samstag, 4. Juli 2020

Heißluftembossing mit dem Produktpaket Fantastfisch

Hallo zusammen! 

Heute ist wieder Blog-Hop-Samstag von
mit dem Thema Heißluftembossing.

Von mir gibt es heute eine kleine Pizzaschachtel, verziert mit dem Produktpaket Fantastfisch.


Als Farbkarton habe ich die Farbe Pazifikblau verwendet, das DSP Meereswelt stammt auch aus dem Produktpaket Fantastfisch.


Für Heißluftembossing braucht ihr einen Embossing Buddy. Mit diesem streicht ihr über die Papierfläche, die ihr bestempelt wollt. Danach verwendet ihr Versamark und stempelt damit euer Motiv auf das Papier. Dann schnell das Embossing Pulver eurer Wahl auf das Papier, das überschüssige Pulver abschütteln und mit dem Erhitzungsgerät fixieren.

Eigentlich wollte ich euch dies in einem Video zeigen. Die Woche lief allerdings total schief. Auto kaputt, Kind kaputt und dann war die Zeit weg fürs Video... 😥


Bei meiner Karte wurde der Wal und der Spruch heißluftembossed in Silber. Dadurch schimmert es total schön und bekommt eine etwas erhabenere Oberfläche. Der Spruch und der Aufleger dahinter wurden mit der Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger ausgestanzt.





Das war´s heute von mir. Nun viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Sandra.



Viele Grüße Kathrin 
➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

4 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    ein schönes Projekt ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathrin,

    ohhh, wow, so eine schöne Glitzer-Karte!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    fantastisch 😍 Die kleine Box hast du wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    fantastfisch umgesetzt! Gefällt mir sehr!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.