Freitag, 10. Juli 2020

Blog Hop We fall in… Colours! - Juli 2020

Hallo zusammen!

Heute ist wieder Blog-Hop Zeit bei
Jeden 2. Freitag im Monat zeigen wir Euch zu einer vorgegeben Farbkombination unsere Ideen dazu. 
Diesen Monat sind diese Farben an der Reihe.

 Als ich die Farbkombination das erste Mal gesehen habe, konnte ich nicht viel damit anfangen. Bis mir das Produktpaket Gute-Laune-Gruß mit der tollen Sonnenblume als Stanzform über den Weg gelaufen ist. 

Statt einer Karte ist dieses Mal gleich eine kleine Kollektion von meinem Basteltisch gehüpft.



Das Produktpaket Gute-Laune-Gruß ist wieder eines dieser Sets, die ich erst einmal als nicht so interessant eingestuft hatte, bis ich ein paar Projekte damit gesehen habe. Dann wurde ganz schnell ein "Muss-ich-unbedingt-haben" daraus und jetzt finde ich das Set total schön. 
Kennst du das auch?



Der Hintergrund dieser Karte ist mit dem 3D-Prägefolder Hammerschlag entstanden und wurde dann noch etwas coloriert.


Der Spruch ist bei allen drei Karten in Zimtbraun gestempelt und ausgestanzt mit der neuen Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger.


Hier habe ich den 3D-Prägefolder Antikes Papier verwendet und ebenfalls etwas mit einem Schwämmchen coloriert. Damit das Innere der Sonnenblume etwas dunkler erscheint, habe ich einfach den Farbkarton Zimtbraun mit der Stempelfarbe Zimtbraun eingefärbt.


Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu



 Viele Grüße 
Kathrin 


Heute machen mit:
  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Karin Hobelsberger 
  4. Martina Schmitz 
  5. Samira Merzouk 
  6. Iris Philipps - Der Papierhimmel
  7. Sandra Hagenlocher
  8. Kathrin Fuchs - stempelfux - Hier bist du gerade
  9. Petra Noeth - Stempelstein
  10. Liane Gorny - Jungle Cards
  11. Christiane Knapp - StempelPalast
  12. Waltraud Hattinger - Stempelkeller
  13. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART
  14. Anja Ehmann - Bastelanja 
  15. Rachel Macleod - On the Wings of Craft
  16. Daniela Bruckner - Bastelerie
  17. Evi Bosselmann
  18. Sabrina Heilmann - KreativFreunde
  19. Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

10 Kommentare:

  1. Der Hammerschlag-Folder passt ja richtig gut dazu. Hätte ich nicht gedacht. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... da sind dir aber tolle Karten vom Basteltisch gehüoft.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathrin,

    eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    die Karte mit dem Hammerschlag gefällt mir am Besten.
    Tolle Karten hast du uns gezeigt.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    Tolle Karte, super Farbeffekte.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karten. Gerade die geprägten Hintergründe machen sie zu richtigen Eyecatchern ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es strahlt am meisten bei der wo nur die Ecken geinkt sind :-) LiGrü Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    da warst du aber fleißig. Schöne Karten hast du gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    richtig coole, leuchtende Karten hast Du gebastelt. Tolle Idee auch den Hintergrund zu prägen. Super Effekt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Great set of cards - such a striking combo with the embossed and inked backgrounds. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.