Dienstag, 2. Juni 2020

Start des neuen Jahreskatalogs 2020-2021 von Stampin´Up!

Hallo zusammen! 

Lasst uns zusammen den Start des neuen Jahreskatalogs feiern! 

Noch einmal Schlafen und dann kann die Party beginnen. 😊


Dieses Mal hat sich Stampin´Up! zum Start des neuen Katalogs gleich zwei tolle Sachen einfallen lassen. 

Einmal gibt es mehr Shopping-Vorteile als sonst. Zu den üblichen 10% als Shoppingvorteile ab einem einem Umsatz von €200 gibt es das Angebot, ab 275€ nochmals 27€ zusätzlich abzustauben. Wenn Du also für 275€ bei mir einkaufst, bekommst du Produkte deiner Wahl im Wert von 54€ gratis dazu. Das ist doch der Hammer!!!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 03. Juni 2020.


Oder steige gleich als Demonstrator/in bei Stampin`Up! ein und sichere dir das zweite Angebot, nämlich zusätzlich zum Starter-Kit deiner Wahl noch ein Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog von den Seiten 168-169 oder 173-179.



Nähere Infos dazu findest Du auf meiner Startseite unter "Demonstrator werden".

Und wie entscheidest Du dich?

Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.