Samstag, 20. Juni 2020

Maritime Strandtasche mit Stanzformen "So stilvoll"

Hallo zusammen! 

Heute findet auf Instagram ein Hop vom Team Stampinkollektiv statt.

Dafür habe ich diese schönen maritimen Taschen gebastelt.


Verwendet habe ich dafür die Stanzformen So stilvoll und Stanzformen Luv und Lee. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit den Farben Magentarot und Abendblau coloriert. Wie die Streifen entstanden sind, zeige ich Euch weiter unten im Beitrag.


Der Spruch und der Anker stammen aus dem Stempelset Setz die Segel. Die Henkel sind aus geflochtenem Juteband.




Und so sind die Streifen entstanden:

Zuerst habe ich die Vorder- und Rückseite der Tasche zwei Mal ausgestanzt. Ich brauch ja zwei Teile für eine Tasche. Diese Teile habe ich dann so zusammen gelegt und mit Washitape fixiert, wie sie dann später auch zusammen geklebt werden. Das ist wichtig, damit die Streifen an der Klebestelle auch zusammen passen. 


 Danach coloriert.


So sah es dann aus. 


Dann die beiden Seitenteile getauscht und wieder zusammen gelegt, fixiert und coloriert. 


Dann sah es so aus. 


Dann noch fertig zusammenkleben, verzieren und fertig. 

Viel Spaß beim Nachbasteln. 

Und jetzt noch schnell zu Instagram @stempelfux und alle Beiträge von den anderen Mädels anschauen!!!!

Viele Grüße 
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.