Dienstag, 2. Juni 2020

Abschied In-Color 2018-2020

Hallo zusammen! 

Heute zeige ich Euch zum Abschied noch zwei Karten mit den 
In-Color 2018-2020.


Die Buchstaben habe ich aus dem DSP In-Color 2018-2020 und den Stanzformen Handgeschrieben ausgestanzt. Leider verlassen uns diese Stanzformen heute auch. 😥

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Music from the heart und ist in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Im Hintergrund seht ihr kleine Punkte in Schiefergrau, die mit einem Stempel aus dem Stempelset Am Ufer entstanden sind. Und zum Schluss wurde die Karte noch mit ein paar Lackakzenten verziert.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Dienstag.  

Viele Grüße 
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.