Mittwoch, 3. Juni 2020

Katalogstart

Hallo zusammen! 

 Endlich ist es soweit. Ab heute ist der neue Katalog online 
und es kann bestellt werden.


 Zum Katalog als pdf-Datei geht es HIER


Zusätzlich gibt es auch eine neue Broschüre für Anfänger.


HIER geht´s zur pdf-Datei der Broschüre.


Ihr wollt unbedingt ein paar Produkte aus den Katalogen bestellen? Dann schaut doch gleich auf die Seite von Stampin`Up! und dem neuen Online-Shop.

Auf der Startseite findet ihr ganz unten unter dem Bereich Community den Link Demonstrator finden



Dort könnt Ihr mich als Demonstrator suchen und auswählen...


 ... und gleich Eure neuen Lieblingsprodukte bestellen.

Für Bestellungen unter 200€ bitte meinen Hostess-Code M6G4Z6ZP (für Juni 2020) verwenden. 
 
Ich freue mich auf Eure Bestellungen.

Viele Grüße 
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.