Mittwoch, 24. Juni 2020

Creative Hoppers Blog Hop Juni - Clean and Simple / Stanzformen Buchstabenmix

Hallo zusammen! 

💓-lich willkommen zum heutigen Blog-Hop von den


 zum Thema Clean and Simple.

Weißt Du, was das bedeutet? 
Ich wusste es nämlich zuerst nicht und musste mich erst schlau machen.
Clean and Simple bedeutet, eine Karte mit wenigen Elementen und viel freier Fläche einfach zu gestalten.

Mein Projekt ist daher eine einfache Geburtstagskarte geworden. 



Für die Karte habe ich endlich die neuen Buchstaben Stanzformen Buchstabenmix ausprobiert, von denen viele so schwärmen. Und ich muss sagen, ich kann dies total verstehen. Die sind einfach klasse.


Und wie sind die Buchstaben nun so bunt geworden?
Dafür habe ich mit den kleinen Fingerschwämmchen in den Farben Hummelgelb, Magentarot und Aventurin viele große Punkte auf flüsterweißen Farbkarton gemacht...


 ... und danach die Buchstaben aus dem bunten Papier ausgestanzt.


Die Grundkarte ist übrigends aus Farbkarton Aventurin, der erste Aufleger in Magentarot und darüber in Flüsterweiss. Die kleinen Punkte auf meiner Karte sind Lack-Akzente In Color 2020-2022.


 Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Sandra.

https://herzerlskreativecke.at/2020/06/24/creative-hoppers-juni-2020/


Heute haben mitgemacht:
  1. Melanie Igelbrink
  2. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART
  3. Samira Merzouk
  4. Iris Philipps-Der Papierhimmel
  5. Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt
  6. Kathrin Fuchs - stempelfux - hier bist Du gerade
  7. Sandra Herzog
  8. Maria Preibisch - Bastlerialeipzig
  9. Silke Trapani - bastelsalat
  10. Katja Martins - Stempelpfau
  11. Sandra Hagenlocher
  12. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de
  13. Manuela Auer
 
Viele Grüße 
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte - ich liebe ja auch kräftige Farben immer wieder - vielen Dank fürs Zeigen.
    Leider sind bei mir die Buchstaben momentan noch auf Nachlieferung - aber ich hoffe, sie ziehen bald bei mir ein.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Macht richtig gute Laune.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.