Samstag, 4. April 2020

Stampin’ Saturday - Blog Hop Materialmix / Free Standing Pop-Up Card

Hallo zusammen!

Heute gibt es noch einen zweiten Blog Hop, dieses Mal vom Team Stampin´Saturday zum Thema "Materialmix". 

Schön, dass Du dich bis zu mir durchgeklickt hast!
 

Da wir heute in der Familie ein Geburtstagskind haben, habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Und das Geburtstagskind hat sich noch dazu eine Torte mit Bienen bzw. Hummeln drauf gewünscht und da kam ich auf die Idee, für meine Karte das DSP "Bienengold" zu verwenden.


Für meine Free Standing Pop-Up Card kam der Farbkarton Osterglocke als Halter für den Aufsteller zum Einsatz. Vorne habe ich ein Stück Wabenmuster verwendet aus dem DSP "Bienengold". Die Geburstagstorte hat nämlich als Umrandung auch eine Wabenstruktur. 


Der Aufsteller ist aus Klarsichtfolie vorne und hinten beklebt mit DSP, welchem ich noch mit den Blends in Osterglocke für den Bienenkörper und Kleegrün für die Blätter etwas Farbe verpasst habe.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Mit Liebe angehängt", wurde in Gold embossed und mit den Stanzen "Entzückendes Etikett" und "Apartes Etikett" ausgestanzt.




Und hier ist noch die gewünschte Geburtstagstorte zusammen mit der Karte zu sehen. Die Torte habe ich nach einer Idee aus dem aktuellen Thermomix-Magazin gebacken.

Du hast noch einmal Lust, dir die tollen Werke von vorne anzuschauen? 
Dann kannst du gleich hier bei Sandra Herzog starten. 

 https://herzerlskreativecke.at/2020/04/04/stampin-saturday-materialmix/

Viele Grüße 
Kathrin 



Liste der Teilnehmerinnen:
  2. Anja Ehman
  9. Petra Noeth
11. Kathrin Fuchs - hier bist Du gerade



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

4 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    ein sehr schönes Projekt hast Du gezaubert und auch die Torte ist mega!!! 💕

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    ein schönes Projekt ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    super cooles Projekt!
    Danke fürs mitmachen.
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,

    ein wunderschönes Projekt ist dir da gelungen. Da wird sich das Geburtstagskind mega darüber freuen.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.