Samstag, 11. April 2020

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - In Colors 2018-2020

Hallo zusammen! 

Willkommen zum Blog-Hop vom Team Kreative Machenschaften. Heute verabschieden wir uns von den In-Colors 2018-2020 und haben in diesen Farben ein paar schöne Projekte für Euch vorbereitet. 

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden mit allen 5 In-Color-Farben 2018-2020 in einer Karte.


Die Grundkarte ist im Farbkarton Granit, der Aufleger in Flüsterweiß
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Alles im Block" und ist jeweils auf Flüsterweiß gestempelt. Dahinter ist Farbkarton in der entsprechenden Farbe  und mit Dimensionals aufgeklebt. 



Der Hintergrund ist mit einem Stempel ebenfalls aus dem Stempelset "Alles im Block" gestempelt. Dann wurde die Karte noch mit ein paar "Lack-Akzenten Blütenfeuerwerk" aufgepeppt.

Ich wünsche euch nun noch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu den anderen Beiträgen von


Euch noch einen schönen Ostersamstag
Viele Grüße 
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    Super schöne Karte, InColors toll umgesetzt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee. So leuchtend und fröhlich ❤.
    Wünsche frohe Ostern und bleib gesund.
    Martina

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.