Montag, 6. April 2020

Osterkarte

Hallo zusammen! 

Heute zeige ich euch noch eine Osterkarte mit dem niedlichen Hasen aus dem Stempelset "Osterschatz"


Die Grundkarte ist in Farbkarton Ananas, der Aufleger in Flüsterweiß. 
Die Wörter "frohe Ostern" ist mit den Stanzformen "Lageweise Buchstaben" und dem Designpapier "Wunderbar ausstanzbar" entstanden. 


Der Hase hoppelt gerade aus dem Gras in Farngrün heraus, welches ich aus den Stanzformen "Silhouetten-Szenen" ausgestanzt habe. Für den Hintergrund habe ich die Farbe Babyblau verwendet. 


 Ich wünsche euch nun noch einen guten Start in den Tag und die Woche.


Viele Grüße 
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.