Donnerstag, 9. April 2020

schnelle Osterkarte mit dem Stempelset "Osterschatz"

Hallo zusammen! 

Heute zeige ich euch eine Osterkarte, die ich gestern Abend noch auf die schnelle gezaubert habe. 




Die Grundkarte ist in Farbkarton Heideblüte, der erste Aufleger aus dem DSP "Wunderbar ausstanzbar" und der zweite Aufleger in Flüsterweiß.

Das süße Küken in der Mitte, ausgemalt mit den Blends, hat den Spruch "Frohe Ostern" als eine Art Kreis um sich herum bekommen in den Farben Curry-Gelb, Babyblau, Heideblüte und Grüner Apfel. Alle Motive stammen aus dem Stempelset "Osterschatz". Die Ecken habe ich mit der Trio Stanze "Dekorative Details" verschönert. 

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Tag.

Viele Grüße 
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.