Dienstag, 7. April 2020

Blog Hop Stempelbuddies zum Thema Muttertag/Vatertag



Hallo zusammen!


 Es ist Dienstagabend und es ist wieder Hop-Zeit vom Team Stempelbuddies, sowohl auf unseren Blogs als auch auf Instagram.
Das Thema heute ist Muttertag/Vatertag. 


Ich habe Euch für sowohl für Muttertag als auch für den Vatertag etwas vorbereitet. 



Als kleines Geschenk für den Muttertag habe ich eine kleine Tasche mit den Stanzformen "So stilvoll" kreiert. Als Papiere habe ich dafür das DSP "Wunderbar ausstanzbar" und Farbkarton Kirschblüte, Aquamarin und Schiefergrau verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Tulpengrüße" und ist in weiß embossed. Das Herz ist aus dem DSP "Wunderbar ausstanzbar" mit einer der Handstanzen aus dem Produktpaket "Herzlich" ausgestanzt". Die Quaste stammt aus der Produktreihe "Mit Stil und Klasse".




Für den Vatertag habe ich mir eine Ziehkarte überlegt. Die Hülle der Karte ist aus dem DSP ""Golfclub", der Spruch und die Motive stammen aus dem Stempelset "Outdoor Barbecue". Für das Ausmalen und Ausschneiden war schon etwas Geduld gefragt, die leider aktuell doch mal fehlt zwischen Arbeiten, Homeschooling, Haushalt & Co.




Der innere Teil der Karte ist aus Farbkarton Marineblau und Gartengrün. Hier findet ihr noch den Rest des Spruchs. Ich habe einen Tei auf die Hülle und den zweite Teil auf die Innenkarte gestempelt.



Ich wünsche Euch nun noch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu den anderen Mädels:

          1. Martina Schmitz
          2. Manuela Auer 
          3. Sandra Hagenlocher 
          4. Samira Merzouk
          5. Petra Noeth 
          6. Diana Böckel 
          7. Madeleine Mrotzek
          8. Evi Bosselmann
          9. Kathrin Fuchs -  hier seid ihr gerade

Schaut doch auch auf Instagram @stempelfux vorbei und hüpft dort weiter.

Euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße 
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Kathrin, für deine tollen Ideen. Beide gefallen mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    eine sehr schöne Herrenkarte ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.