Sonntag, 3. Juni 2018

Hip Hip Hurra - der neue STAMPIN' UP! - Jahreskatalog ist da!!!

Hallo zusammen! 

Endlich ist es soweit!!
Seit Freitag gibt es den neuen Jahreskatalog 2018-2019...

... und lauter schöne neue tolle Dinge......

Ich habe meinen Katalog schon diverse Mal durchgestöbert und ich kann mich an manchen Seiten gar nicht satt stehen. Für den nächsten Katalog muss ich mir auch unbedingt neue Post-its besorgen...😂

In die neuen In-Color 2018-2020 habe ich mich schon 
vor ein paar Wochen total verliebt. 

Und das sind die neuen InColor mit einigen Beispielen zur Farbkombination.



Es gibt auch viele neue Farben




Zudem wurden auch die Farbfamilien umstrukturiert. 
Anbei noch die Liste mit allen Hex-Codes.


Meine erste Sammelbestellung für den neuen Katalog gibt es kommenden Mittwoch, den 6.6.2018. Falls Ihr was braucht, schnell per Mail an mich.

Euch ganz viel Spaß beim Stöbern...


Viele Grüße Kathrin
 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.