Mittwoch, 6. Juni 2018

Vorbereitungen auf Workshop

Hallo zusammen! 

Heute ist Premiere! Mein erster Workshop außerhalb meines geliebten Bastelreiches. Ich bin schon sehr gespannt. 

Jeder Gast bekommt von mir ein kleines Goodie - eine Bag in a Box.
Dafür habe ich das neue sehr schöne Designpapier "Traum vom Meer" verwendet. Und ich muss euch sagen, es ist wirklich ein Traum. 
 

Zudem kam noch zum Einsatz:
  • Farbkarton in Minzmakrone
  • Stempelset "A Good Day"
  • Stempelfarbe Minzmakrone
  • Wellenkreis 1 3/8"


Gestern habe ich bereits alle möglichen Utensilien zusammengepackt, die wir heute brauchen werden.... (Anleitungen, Papier, Stempelfarben, Stanzen...)



Die Sachen muss ich gleich noch ins Auto laden und dann geht´s los. 

Was beim Workshop herauskam, werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen. 

Bis bald.

Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin, ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.