Dienstag, 19. Juni 2018

Geburtstagsgrüße mit Wunderbaren Vasen

Hallo zusammen! 

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die sich nachher gleich auf den Postweg macht. 

Da meine aktuellen Liebslingsfarben die In Color 2018-2020 sind, mussten diese auch für die Karte wieder herhalten. Als Blauton habe ich zusätzlich Himmelblau verwendet, da ich einen zarten Ton verwenden wollte. 




Da ich kein passendes DSP zu Hand hatte, habe ich den Aufleger in Kleegrün mit einem der Blumenstempel aus dem Stempelset verziert.




Das Stempelset "Für besondere Anlässe" hat ein paar schöne Sprüche und einer davon ist passend für ein Geburtstagskarte. Daher gab es diesen noch auf die Innenseite der Karte. 


 

Zum Einsatz kamen:
  • Farbkarton Kussrot, Kleegrün, Flüsterweiß
  • Stempelset "Wunderbare Vasen"
  • Elementstanze "Vasen"
  • Stempelfarben Ananas, Grapefuit, Kussrot, Espressp, Himmelblau, Blaubeere

 Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Tag und eine gute Woche. 

Nächsten Dienstag, 26.06.2018, gibt es wieder den nächsten BlogHop vom Team "Kreative Machenschaften". Vorbei schauen lohnt sich...

Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.