Donnerstag, 31. Mai 2018

Persönlich überbracht

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr konntet heute auch das tolle Wetter genießen.

Im neuen Jahreskatalog 2018-2019 wird es für Gastgeberinnen das Stempelset "Persönlich überbracht" geben.

Ich habe dieses Set von ein paar Tagen für eine Karte für unser Nachbarmädel zum Geburzstsg verwendet.


Der Hintergrund ist hier mit Hilfe der Fingerstempel in Sommerbeere auf dem DSP Frühlingsglanz entstanden. Der Spruch stammt auch aus dem Set „Persönlich überbracht“.

Die Innenseite habe ich auch noch ein bisschen gestaltet.



Folgende Produkte habe ich für meine Karte verwendet:
  • Farbkarton Sommerbeere und Aquamarin
  • DSP Frühlingsglanz
  • Stempelfarbe ind Espresso, Sommerbeere und Aquamarin
  • Stempeltupfer
  • Marker
  • Stempelset "Persönlich überbracht" und "Ballon Party"
  • Stanze Wellenkreis 1 1/8" und Kreis 1 3/8"
  • Zahl aus Kreativ-Set Accesoires Geburtstagssoiree

Wenn Dir das Stempelset auch so gut gefällt wie mir, dann melde Dich bei mir. Wir richten eine Stempelparty bei Dir mit Deinen Freunden aus und Du als Gastgeberin bei einem Umsatz über €200,- kannst Dir dann dieses Stempelset aussuchen.

Ich werde jetzt noch die restlichen Sonnenstrahlen genießen.
Viele Grüße
Kathrin

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.