Freitag, 25. Mai 2018

Teamtreffen bei Sandra

Hallo zusammen! 

Diese Woche hatten wir unser Teamtreffen bei Sandra. Super, dass es endlich mal wieder geklappt hatte und alle da waren. Es war ein richtig schöner Abend mit schönen Gesprächen, super Austausch und vielen neuen Inspirationen. 

Als Swaps gab es von mir eine Strohhalmbox.
Die Anleitung dazu habe ich bei Schnipseldesign gefunden. 


Von den anderen Teammitgliedern habe ich natürlich auch Swaps bekommen...

und von Sandra ein tolles großes Geschenk (hat jeder bekommen).

Diese tolle Tasche haben wir dann auch nachgebastelt. Zudem hatte Sandra noch eine Rundbogenbox und eine Bag in a Box vorbereitet.
Auf Sandra´s Seite findet ihr auch, von wem die Ideen zu den Boxen stammen. 

Mein Ergebnis des Abends war:


Alle anderen haben auch fleißig gebastelt und so hat jeder tolle Werke mit nach Hause nehmen können.

Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Abend und hoffe, dass es nicht zu lange dauert bis dahin.

Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.