Montag, 28. Mai 2018

A Good Day für STAMPIN' UP!-Neulinge

Hallo zusammen! 

Am Wochenende habe ich mir einen schon länger gehegten Wunsch nach einem Farbfächer erfüllt. Einmal alle Farbkartons zurecht geschnitten, nach In-Color und Farbfamilien sortiert und fertig war mein eigener Farbfächer. 

Die vielen bunten Papierkärtchen sind super praktisch, um z.B. passende Farbkombination herauszufinden.




Auf meinen Farbkärtchen steht vorne der Farbname...


 ...und hinten der HEX-Farbcode, um auch am PC die richtige Farbe zu erwischen, z.B. für längere Texte in Karten.



 Möchtest Du auch so einen Farbfächer haben?
Du wohnst im Großraum Stuttgart?

Dann nimm als Neukunde bei einer meiner nächsten Sammelbestellungen teil. 

Termine sind: 6.6.2018 und 3.7.2018. 

Bei einer Bestellung von mindestens €60,- gehört ein Farbfächer dir. Das Angebot gilt nur 1x pro Kunde im genannten Zeitraum.

Oder Du kommst in mein Team und der Farbfächer ist eines deiner Willkommensgeschenke. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Viele Grüße Kathrin

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.