Sonntag, 1. April 2018

Osterkörbchen

Hallo zusammen!

Heute kommt nun endlich der heiß ersehnte Osterhase. Hoffentlich hat er auch die richtigen Geschenke dabei. Die Ostereier schmecken bestimmt. 😉
Unsere kleinen Schokoeier stecken dieses Jahr in einer selbstgemachten Popcornschachtel in Savanne mit dem Produktpaket "Osterkörbchen" verziert. Für meine Osterbasteleien habe ich dieses Jahr überwiegend dieses Produktpaket verwendet, da ich es einfach soooo toll finde.





Verwendet habe ich außerdem:
  • Farbkarton in Flüßterweiß und Farngrün
  • Blends in verschiedenen Farben
  • Stempelfarbe Espresso
  • Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere

Und mein zweites etwas geäumigeres Osterkörbchen ist aus einzelnen Streifen geflochten. Dazu gab es vor ein paar Wochen von Claudia Strauchfuß einen Onlineworkshop auf Facebook. Das hat mich so an die Basteleien in meiner Kindheit erinnert. Die kennt ihr bestimmt auch noch aus der guten alten Schulzeit. Das Körbchen hat zwar etwas länger gedauert als die Popcornschachtel, der Aufwand hat sich aber gelohnt finde ich.
 


Zum Einsatz kamen hier folgende Produkte:
  • Farbkarton Savanne, Wildleder, Farngrün und Flüsterweiß
  • Stempelfarbe Espresso
  • Blends in verschiedenen Farben
  • Fransenschere
  • Schimmerndes Geschenkband in Calypso
Euch wünsche ich nun ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.