Mittwoch, 11. April 2018

Onstage April 2018 - Resumee

Hallo zusammen!

Oh je wie schnell die Zeit vergeht!!
Am Wochenende war die Onstage und jetzt gibt es endlich noch das Bild von allen Swaps, 
die ich ergattern konnte. 

Es hat wieder irre Spaß gemacht, mit den anderen Stempelbegeitserten zu swappen.
Ich danke hiermit allen, die mit mir getauscht haben, für die tollen Swaps. 

Die Onstage war auch die Gelegenheit, die Mädels aus dem gemeinsamen Team zu treffen.
Hier ist ein Foto von uns - das Team von Claudia Strauchfuß, meiner Stempeloma.




Das Wochenende war echt klasse und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Viele Grüße
Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.