Donnerstag, 26. April 2018

Konfirmation

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch im Besitz der Brushos. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir diese Farbpigmente zulegen soll und das "Haben-Wollen" hat doch leider wieder gesiegt. 😂 Das kennt ihr vielleicht auch...

Meine erste Karte ist gleich eine Glückwunschkarte zur Konfirmation geworden. Der Spruch hat perfekt gepasst zum Taufspruch. Ich habe ihn in Silber embossed, was leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen ist. Aber in Natura sieht es klasse aus. Die Farben sind auch super. Wie schön unterschiedlich die Hintegründe damit werden. 




Verwendet habe ich:
  • Farbkarton in Vanille Pur, Limette und Seidenglanz
  • Brushos in verschiedenen Farben
  • Embossingpulver in Silber
  • Silberfolie
  • Stempelset "Hoffe und glaube"
  • Framelits Formen "Kreuz der Hoffnung"


Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt mit den Brushos. 

Bis dahin Euch alles Gute
Viele Grüße
Kathrin



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.