Donnerstag, 19. April 2018

Beileidskarte

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen rief mich eine gute Freundin hat, ob ich denn 
noch Karten basteln würde, sie braucht eine Beileidskarte. 
Eine Karte zu diesem Anlaß hatte ich bisher noch nicht im Programm. 
Glücklicherweise. Aber leider gehört es einfach zum Leben dazu. 
Den Wunsch meine Freundin habe ich natürlich gerne erfüllt und 
eine dem Anlaß entsprechende Karte gebastelt. 



Gemäß dem Anlaß ist die Karte in Schwarz-Weiß gehalten. Da ich kein schwarzes Band hatte, habe ich kurzer Hand das weiße Band mit Metallic-Kante mit der Archivtinte in Schwarz einfärbt.

Zudem habe ich folgende Produkte verwendet:
  • Farbkarton in Flüßterweiß und Schwarz
  • DSP "Blütenfantasie"
  • Geschenkband mit Metallic-Kante in Silber
  • Stempelset "Kleine Wünsche"
  • Stanze "Blätterzweig" und "Zier-Etikett"

Meine Freundin war mit dem Ergebnis zufrieden. Mir gefällt die Karte auch.

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.