Samstag, 31. März 2018

Österliche Schachtelparade

Hallo zusammen! 

Morgen kommt der Osterhase. Und die süßen kleinen Ostereier brauchen natürlich auch eine entsprechende Verpackung. Daher gibt es dieses Jahr von mir ein paar selbstgemachte Osterschachteln. 

Heute stelle ich Euch zwei davon vor.




 Die linke Schachtel ist eine Mini-Pizzaschachtel beklebt mit dem DSP "Gemalt mit Liebe". 
Der kleine Hase aus "A Good Day" ist in Espresso auf Vanille Pur gestempelt und mit Blends coloriert. Für die Kreise habe ich die Wellenkreisstanzen 1-1/8" und 1-3/8" und den Framelits "Lageweise Kreise" ausgestanzt. Als Farbkarton wurde verwendet Vanille Pur, Farngrün und Sommerbeere. Das Frohe Ostern aus dem Stempelset "kleine Wünsche" in Sommerbeere gestempelt und mit dem "Klassischen Ettikett" ausgestanzt.

Das gleiche Motiv befindet sich auf der Silbernen Geschenkschachtel auf der linken Seite, die ich ebenfalls mit dem DSP "Gemalt mit Liebe" verschönert habe. 




Und morgen stelle ich Euch zwei weitere Osterverpackungen vor. 

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.