Montag, 12. März 2018

MtS Sketch 219

Hallo zusammen! 

Als ich den aktuellen MtS Sketch Nr. 219 gesehen, wusste ich sofort, welche Karte ich machen möchte. 

Anhand der aktuellen Vorlage
ist meine Karte entstanden. Endlich mal wieder eine Männerkarte.


Als Materialien habe ich verwendet:
  • Farbkarton in Vanille Pur, Marineblau und Meeresgrün
  • Stempelfarbe in Marineblau
  • DSP "Ganz Gentleman"
  • Stempelset "Truly Tailored" 
  • Stanze "Anhänger nach Maß"
  • Besticktes Satinband in Vanille Pur

Und da mir diese Vorlage so gut gefallen hat und ich noch eine Karte für einen Abschied im Kindergarten benötige, sind es dieses Mal gleich zwei Karten geworden. 




Hierfür kamen zum Einsatz:
  • Farbkarton in Feige und Puderrosa
  • Stempelfarbe in Feige
  • DSP "Blütenphantasie"
  • Stanze Kreis 1 3/8"
  • Framelits "Lageweise Kreise"
  • Stempelset "Bannereien"
  • Geschenkband mit Metallic-Kante
  • Basic Strassschmuck

Die Vorlage sieht so aus:



Ich wünsche Euch nun noch viel Spaß beim Anschauen der anderen Beiträge. 

Viele Grüße 
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

4 Kommentare:

  1. Beide wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine sehr kreativen und gelungene Beiträge, bis bald bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Verlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin. Deine Karten gefallen mir beide sehr!
    Sie sehen toll aus. Liebe Grüsse, Seraina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für eure schönen Kommentare und dafür, dass Ihr meine Seite besucht habt. Viele liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.