Dienstag, 27. März 2018

MtS Sketch 221 - Frohe Ostern

Hallo zusammen!

Bis Ostern ist es nicht mehr weit. Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen?

Ich bin diese Woche noch mit den letzten kleinen Geschenken für Ostern beschäftigt. 
Und Match the Sketch war mir auch diese Woche wieder sehr dienlich mit der aktuellen Vorlage. 
So ist meine fröhliche Osterkarte entstanden.


Dafür habe ich verwendet:
  • Farbkarton Osterglocke, Flüsterweiß, Sommerbeere und Ozeanblau
  • DSP Geburtstagssoiree
  • Stanze Wellenkreis 1 3/8", Fähnchen freifach einstellbar
  • Stempelset Osterkörbchen
  • Framelits Osterkörbchen
  • Blends in verschiedenen Farben

So sieht die Vorlage von MtS aus. 

 

Ich wünsche Euch nun auch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für Ostern.

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge "Match the Sketch" - toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.