Samstag, 3. Oktober 2020

herbstliche Geschenkverpackung - BlogHop Stampinkollektiv

Herzlich willkommen zu meinem ersten Blog Hop an heutigen Tag vom Team

 


Theme heute: Hallo Herbst!

 Dafür habe ich eine herbstliche Geschenkverpackung vorbereitet.


 

Für die Verpackung benötigst Du ein DSP 30x15cm.
Die lange Seite falzt Du von beiden Seiten bei 13,5cm, die kurze von beiden Seite bei 3cm. Dann einschneiden (siehe Skizze) und zusammen kleben.
Oben noch die Griffmulde rein und eine Rundung als Kante. Die Griffmulde habe ich mit einer Stanzform aus Lageweise Ovale gemacht, eine größere davon habe ich darüber gelegt und die Umrisse mit einem Cuttermesser nachgefahren, so ist die runde Kante entstanden. 

 


Die Produkte, die ich für meine Projekte verwendet habe, stammen alle aus der Produktreihe Goldener Herbst.

Und nun schicke ich Dich weiter zu Conni!


Viele Grüße
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

 

3 Kommentare:

  1. Danke für Deine schöne Idee zu dieser herbstlichen Verpackung! Deine Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Super schöne Verpackung hast du da gebastelt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    die Verpackung schaut super schön aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.