Sonntag, 25. Oktober 2020

3-D-Trimmer Blog Hop - Halloween

Hallo zusammen! 

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Endlich schaffe ich es, mal wieder an einem Blog Hop teilzunehmen.  


Heute gibt es den 

zum Thema Halloween.

 

Dazu habe ich eine kleine Verpackung vorbereitet.

Die kleine Geschenkverpackung ist mit den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel entstanden, einmal in Heideblüte und einmal in Farngrün

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Little Treats und ist als Produktpaket mit den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel erhältlich. Als Stempelfarbe habe ich Espresso verwendet.

Auch die kleinen tollen Spinnen finden sich in diesen Stanzformen.
Jetzt kann Halloween bald kommen.

Und nun schicke ich Dich weiter zu Tricia.


Viele Grüße
Kathrin 

 

Heute mit dabei sind:

  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften
  3. Nicole Mahler - Sugar & Scraps (US)
  4. Gez Carpenter - Nigezza Creates (UK)
  5. Simone Schmider - simone-stempelt (D)
  6. Kathrin Fuchs - stempelfux (D) - hier bist Du gerade
  7. Tricia Butts (US) 

 

 

 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

3 Kommentare:

  1. Oh how cute! I love little Halloween treat holders. These are adorable!

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Goodies sind super geworden!
    Und die Stanze ist auch einfach so vielseitig!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.