Dienstag, 6. Oktober 2020

Stempelbuddies - Herbst - Halloween


Hallo zusammen! 

Heute ist schon wieder der erste Dienstag im Monat und wir vom

hoppen heute wieder - sowohl auf unseren Blogs, als auch auf Instagra.

Thema heute: Herbst / Halloween

Beim Thema Herbst musst ich daran denken, dass im Herbst bei vielen Tieren Wintervorrat angelegt wird. So kam ich auf die Idee, eine Backmischung für Brownies als Geschenk vorzubereiten. 

Dafür habe ich eine Glasmilchflasche genommen und diese schichtweise mit den haltbaren Zutaten für meine Lieblingsbrownies gefüllt. 

Und so toll sieht das dann aus.

Aber noch etwas fade. Darum wurde sie noch etwas verschönert werden.


Die Flasche wurde mit einer Banderole verziert. Dafür habe ich das Designpapier Goldener Herbst verwendet. Der Spruch und das Eichhörnchen stammen aus dem Stempelset Fähnchen-Vielfalt. Der zweilagige Hintergrund des Spruches wurde mit der Stanze nach Wahl Fähnchen ausgestanzt. Die Blätter stammen aus dem Produktpaket Schöner Herbst. Als Stempelfarbenn wurden Espresso, Minzmakrone und Terrakotta verwendet.

Die Backanleitung mit den noch fehlenden Zutaten wird natürlich mitgeliefert.

So und nun kannst Du noch weiter hüpfen zu den Blogs der Mädels

  1. Martina Schmitz
  2. Diana Böckel
  3. Sandra Trausnecker
  4. Petra Noeth
  5. Evi Bosselmann
  6. Sandra Hagenlocher 
  7. Kathrin Fuchs  - hier bist Du gerade
  8. Manuela Auer

 

und auf Instagram

@papierteufelchen
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz
@stempelauszeit
@stempellaedchen
@stempelschick
@himbeerrot_kuerbisgelb

 

Viel Spaß beim Inspirieren lassen

Viele Grüße
Kathrin 

 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.