Sonntag, 27. September 2020

Der Stempelhop - Erntedankfest

Willkommen zu

Ich muss gestehen, bei dem Thema habe ich mich richtig schwer getan und letztendlich ist mir dazu dann diese Körbchen einfallen.

Das Körbchen ist doch größer, als ich anfangs dachte und es passt so einiges rein.

Verwendet habe ich Farbkarton Terrakotta. Außen habe ich auf das Körbchen jeweils noch ein Stück Farbkarton, geprägt mit dem Folder Antikes Papier, angebracht, um ein bischen die Struktur eines Korbes darzustellen.




Der Spruch und die Motive stammen aus dem Produktpaket Schöner Herbst.
Als Stempelfarben habe ich Terrakotta, Minzmakrone und Granit verwendet.
Das Stück Farbkarton Vanille Pur wurde mit der Stanze Zeitloses Etikett ausgestanzt.

 Und nun viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Verena.


Du möchtest an unseren Blog Hops teilnehmen? Gerne! Dann komm in unsere Facebook-Gruppe Der Stempelhop _ die Orga-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße
Kathrin 

 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Hihi,da hatten wir ja eine ähnliche Idee! Dein Körbchen ist wirklich goldig ^^

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes Körbchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.