Sonntag, 27. September 2020

3D Paper Trimmer Blog Hop September 2020 - Herbst-Winter-Katalog

Hallo zusammen! 

Heute hoppen wir wieder beim

Thema: Neues aus dem Herbst-/Winterkatalog

Ich bin schon sehr auf die anderen Projekte gespannt. 

Von mir gibt es hierzu eine kleine und schnelle Verpackung, gerade in der (Vor-)Weihnachtszeit für z.B. Adventkalender gut zu gebrauchen.

Für diese Verpackung habe ich einen Mini-Versandkarton mit einer Banderole versehen.
Die Banderole hat die Maße 5x29,5cm. Als erstes wurde die Enden mit der Stanze Bezaubernder Anhänger bearbeitet und dann gefalt bei 3,8 / 10,8 / 18,4 / 25,4 cm gefalzt. So passt die Banderole gut um den Karton und kann oben mit einem Geschenkband (bei mir Gestreiftes Geschenkband in Waldmoos) zusammen gebunden werden. 



Für die Banderole habe ich das DSP Weihnachten im Herzen verwendet, der Spruch und die Stanzformen mit denen die Kreise und Zuckerstangen ausgestanzt wurden stammen aus dem Produktpaket Herzerwärmend, bestehend aus dem Stempelset Herzerwärmend und den Stanzformen Becher-Banderolen

Und nun schicke ich Dich weiter zu Gez.


 Viele Grüße
Kathrin 

Heute mit dabei sind:

  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT) 
  2. Tricia Butts - (US)
  3. Simone Schmider - (D)
  4. Jo Blackman (UK)
  5. Kathrin Fuchs - hier bist Du gerade 
  6. Gez Carpenter (UK)
  7. Claudia Strauchfuss (D) 
  8. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART (D)


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Verpackung!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne super schöne Idee kleine braune Kartons aufzuhübschen :).

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.