Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten

Hallo zusammen! 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. 

Wir sind schon sehr gespannt, was das Christkind alles bringen wird. 

Hier zeige ich Euch noch meine Weihnachtskarten, die ich letzte Woche zum Verschicken an alle lieben Bastelfreunde gezaubert habe.

Für meine Karten habe ich den tollen Lebkuchenmann und die Zuckerstange ausgesucht. 
 

Und im Hintergrund noch ein paar Schneeflocken.


 Und so sah die Produktion aus.


 Fast fertig!



 Verwendet habe ich:
  • Farbkarton: Vanille Pur, Flüsterweiß und Aquamarin
  • Stempelfarbe: Blutorange, Schokobraun und Aquamarin
  • Stempelset: Zuckersüße Weihnachten, Ausgestochen Weihnachtlich
  • Stanze: Elementstanze Lebkuchenmännchen, Elementstanze Zuckerstange
 
Viele Grüße Kathrin 

 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.