Samstag, 1. September 2018

Eine "kreative Kleinigkeit" als Gastgeschenk einer Taufe

Hallo zusammen!

Oh je. Fast hätte ich vergessen, Euch diese kleine Projekt vorzustellen.
Bei der Hitze der letzten Wochen konnte man ja auch wahrlich nicht immer klar und an alles denken.

Ende Juli durfte ich für eine kleine Taufe im Familienkreis die Gastgeschenke kreieren. Herausgekommen ist eine kleine Verpackung gefüllt mit Mandeln.





Der Spruch "Schön, dass Du mit mir feierst", stammt aus einem Stempelset von Efco.

Von SU wurden verwendet:
  • Designpapier "Traum vom Meer"
  • Elementstanze "Vasen"
  • Stempelset "Wunderbare Vasen" 
  • Farbkarton Babyblau
  • Stempelfarbe Marineblau
  • Framelits "Kreative Kleinigkeit"

 Viele Grüße
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.