Montag, 27. August 2018

Windlicht mit "Traum vom Meer"

Hallo zusammen! 

Für was eignet sich wohl die Serie "Traum vom Meer" auch noch?

Ja klar... für ein Windlicht für die maritime Stimmung im Sommer auf Balkonien.


Auf dem Windlicht tummeln sich wieder Krake, 


Seesterne, Fischernetz


und Korallen in verschiedenen Farben.


Neben einem ausgedienten Honigglas habe ich für mein Windlicht verwendet:
  • Designpapier "Traum vom Meer"
  • Stempelset "Glück und Meer"
  • Stempelfarbe Marineblau und Babyblau
  • Framelits "Unter dem Meer"
  • Farbkarton Flüsterweiß, Calypso, Sommerbeere, Minzmakrone, Savanne, Blütenrose, Meeresgrün
  • mittelstarke Kordel in Marineblau

Euch wünsche ich nun noch einen schönen Sommer wo auch immer ihr steckt.

Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.