Donnerstag, 16. August 2018

Ganz Gentleman

Hallo zusammen! 

Gut, dass auch Männer mal Geburtstag haben...😉

Ein Geburtstagskarte für die männliche Fraktion sieht doch etwas anders aus. 
Die heutige Karte kennt ihr vielleicht schon. Fast die Gleiche hatte ich schon einmal gebastelt. Da sie damals sehr gut angekommen ist und ich die Karte selbst so schön gefunden habe, habe ich diese kurzerhand noch einmal gebastelt, dieses Mal mit einem Geburtstagsspruch.


Schade eigentlich, dass es im aktuellen Katalog keine Nachfolgerserie mit Papier auf für "Männerkarten" gibt. Vielleicht habt ihr ja auch noch - genauso wie ich - ein paar Reserven auf Lager. Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Verwendete Produkte:
  • DSP "Ganz Gentlemen"
  • Stanze "Gruß nach Maß"
  • Stempelset "Gruß nach Maß"
  • Farbkarton Vanille Pur, Marineblau, Messergrün
  • Besticktes Satinband in Vanille Pur 
  • Stempelfarbe Marineblau

 Viele Grüße Kathrin 



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.