Dienstag, 7. August 2018

Geburtstagskarte mit Touches of Textures


Hallo zusammen! 

In meinem Bekanntenkreis haben im Sommer sooo viele Personen Geburtstag. Da macht es noch mehr Spaß Karten zu basteln, wenn ich sie immer gleich verschenken kann. Die nächsten Tage muss ich mich auch noch ranhalten, um den nächsten Schwung fertig zu bekommen. 

Mein aktuelles Geburtstagkind liebt die Natur und züchtet selbst Bienen. Daher gab´s eine Geburtstagskarte mit Bienchen.


Im Garten darf natürlich auch eine Libelle nicht fehlen...

... der Geburtstagswunsch.

Hier noch einmal die Bienchen.


Produkte, die ich für mein Karte verwendet habe:

  • Farbkarton Amythyst, Flüsterweiß, Jade
  • Stempelfarbe Farngrün, Espresso, Heideblüte, Olivgrün, Jade, Kussrot
  • Blends in verschiedenen Farben
  • Stempelset "Touches of Textures"

Euch noch einen schönen Tag. Ich werde mich nachher, wenn es wieder heiß wird, in den Keller in mein Bastelreich verziehen. Da lässt es sich gut aushalten...😄

Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.