Mittwoch, 26. September 2018

Noch mehr Wimpelketten

Hallo zusammen!

Die letzte Wimpelkette hat sooo viel Spaß gemacht und daher gibt es gleich noch ein paar weitere. Und da gerade viele Kleine im Bekanntenkreis Geburtstag haben, gibt es das von mir als kleines Geburtstagsgeschenk.









Für diese Ketten habe ich folgende Produkte aus meiner Schatzkiste verwendet:
  • Designpapier "Für Partylöwen"
  • Stempelsets "Kreativkiste" und "Letters for you"
  • Stempelfarbe Blaubeere
  • Farbkarton Curry-Gelb, Smaragdgrün, Flüsterweiß
  • Stanze "Abreißkante"
  • Geschenkband in Smaragdgrün
  • Framelits "Lageweise Kreise" und "Große Buchstaben"


Viele Grüße Kathrin





➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.