Samstag, 7. November 2020

Stampin' Saturday - Scrapbooking / Layout

Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

zum Thema: Scrapbooking / Layout

 Das Jahr geht langsam zu Ende und ich denke schon an die Weihnachtsgeschenke. Wie wahrscheinlich bei vielen von Euch gibt es bei uns für Oma, Opa, Tanten und Onkel jedes Jahr einen selbstgestalteten Kalender. Die Bastelkalender liegen schon seit ein paar Tagen auf meinem Tisch und so langsam sollte ich mal anfangen, sie zu befüllen. 

Als erstes habe ich jetzt die Dezemberseite gestaltet. 

Verwendet habe ich dafür die Stanzformen So viele Flocken, ausgestanzt aus dem Glitzerpapier Babyblau


Der Hintergrund des Fotos ist mit dem Designpapier Schneeflockentraum. Die Schriftzüge stammen aus dem aktuellen Paper Pumpkin Feiertage volle Vorfreude

Und nun schicke ich Dich weiter zu Sandra.


Viele Grüße
Kathrin

 

 Heute dabei sind:

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher 
  4. Silke Trapani
  5. Manuela Auer
  6. Petra Noeth
  7. Evi Bosselmann
  8. Kathrin Fuchs - hier bist Du gerade

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    Eine super tolle Umsetzung, deine Kalenderseite gefällt mir sehr gut!

    Lg Petra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.