Freitag, 6. November 2020

Paper Pumpkin November 2020

Hallo zusammen! 

Gestern ist das neue Paper Pumpkin von Stampin`Up! bei mir eingezogen. Und ich muss sagen, es ist der Hammer. Ich habe mich gleich total darin verliebt. 

Natürlich musste ich auch sofort ein Kleinigkeit damit basteln. 

Herauskommen ist eine kleine Schachtel


 wofür ich die Kartenrohlinge verwendet habe. 

Hier habe ich Euch noch ein paar Fotos von den Inhalten des Sets. 

Diese verschiedenen Materialien sind dabei

zusammen mit diesem Stempelset (deutsche Version)

und einem kleinen Stempelkissen in Aventurin und ein bisschen Geschenkband.


 Du willst dieses Set auch haben?

Dann schreib mir doch einfach an: stempelfux@web.de

 Ich bestelle es gerne für Dich.

Viele Grüße
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.