Sonntag, 15. November 2020

Der Stempelhop - Sketch

Herzlich willkommen zu unserem abendlichen Blog Hop.

Zu diese Vorlage haben wir Euch heute einige Projekte kreiert. 

 


Folgende drei Karten habe ich nach dieser Vorlage gewerkelt.

Alle drei Designpapiere stammen aus dem DSP Schneeflockentraum.

Die Mattung jeder Karte ist entsprechend dem Motiv des DSP angepasst...

aus dem Farbkarton Marineblau, Jade oder Babyblau.

Die Schneeflocke ist aus dem Glitzerpapier Babyblau mit einem Motiv aus den Stanzformen So viele Flocken ausgestanzt.


Der Spruch findet sich im Stempelset Verziert mit Liebe und ist auf Farbkarton Flüsterweiß in Schiefergrau gestempelt. Mit dieser Farbe sind auch die Ränder geinkt. Die Form ist mit der Stanze Wunsch-Etikett ausgestanzt.


 
Ich hoffe sehr, Euch haben meine Karten gefallen. 

Und nun geht es weiter mit Marita.


 

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.