Samstag, 2. Mai 2020

Team Stampinkollektiv Blog Hop zum Thema „Besondere Momente“ / Geldbeutel

Hallo zusammen! 

Es ist wieder Blog-Hop Zeit vom Team Stampinkollektiv.


Heute widmen wir uns dem Thema "Besondere Momente"

Ich habe lange herumüberlegt, für welchen besonderen Moment ich mich entscheiden soll. Aber es gibt so viele besondere Momente und ich konnte mich für keinen speziellen entscheiden. Aber eines ist sicher. Besondere Momente sollten gefeiert werden und fürs Feiern kommt Geld immer sehr gelegen. 

Daher habe ich mich für einen Geldbeutel als Geldgeschenkverpackung entschieden.



Für den Geldbeutel habe ich das DSP "Schöner Garten" verwendet. 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Besondere Momente".  Für den Hintergrund des Spruchs wurde Farbkarton Flüsterweiß und Ziegelrot verwendet und mit den Handstanzen "Entzückendes Etikett" und "Apartes Etikett" ausgestanzt. Zum Verzieren habe ich die vergoldeten Schmucksteine verwendet.


Im Inneren des Geldbeutels ist Platz für ein paar Geldscheine und ein kleines Münzfach für ein paar Euros und Kleinigkeiten. Auf der linken Seite befindet sich noch ein Einschubfach, in welches ich eine Karte mit dem Spruch "Besondere Momente sind immer ein Grund zum Feiern" ebenfalls aus dem Stempelset "Besondere Momente" gesteckt habe.


Die Anleitung für den Geldbeutel findet ihr HIER.
 
Und jetzt lasst uns mal sehen, was die anderen Mädels so gezaubert haben.
Du bist gerade bei Kathrin Fuchs und kannst gleich weiterhüpfen zu
Heidi Kümper


https://bastelnmitsonnenschein.blogspot.com/2020/05/bloghop-stampin-kollektiv-besondere.html?fbclid=IwAR0kD-0ZIaQPnZvB23fXFNxYL7FoKDBjMiyjVg6LE5UY_xHxLa5I61u3if8


Viele Grüße und bleibt weiterhin gesund
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.